Probestunde

Wir freuen uns auf deine Anfrage

PROBESTUNDE nutzen und TESTE UNS!

Wir möchten natürlich, dass du uns kennenlernst und dich von unserem Kleingruppentraining und unser Familiären Atmosphäre überzeugst. In der Übersicht siehst du die noch vorhandenen Plätze, die du nutzen kannst.

Unsere Trainingsplätze sind limitiert, deshalb schnell sein und einen von den begehrten Plätzen sichern. Einfach Zeit auswählen, Daten ausfüllen und dabei sein. 

KURSZEITEN KARATE:

für Kinder ab 4 Jahren

Montag 16 - 17 Uhr (aktuell 5 Plätze)

für Kinder 6 - 8 Jahre

Donnerstag 16 - 17 Uhr (aktuell 8 Plätze)

KURSZEITEN RÜCKENTRAINING:

Dienstag 19 - 20 Uhr (startet neu 9 Plätze)

Donnerstag 19 - 20 Uhr (startet neu 9 Plätze)

Jetzt zu deinem Kurs anmelden!

    Name des Teilnehmers (Pflichtfeld)

    Alter des Teilnehmers (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (für Rückfragen)

    Wähle bitte deinen Kurs
    Karate

    Core-Training / 10-Wochen Präventionskurs

    Zusätzliche Anmerkungen die du uns mitteilen möchtest?:

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Im Anschluss erhälst du von uns eine Bestätigungsmail. Wir freuen uns auf deine Anmeldung.